fbpx
2017,  Blog,  Shootings

Ein Nachmittag im Museum mit Kyra…

Anfang diesen Jahres…

… habe ich mich an einem wirklich richtig, richtig kalten, aber sonnigen Wintertag mit der lieben Kyra von Sp0tlight Fotografie für ein gemeinsames TFP-Shooting verabredet.

Zunächst dachten wir, dass wir Draußen in der Sonne eine tolle Serie shooten können. Aber bereits nach wenigen Minuten war klar, dass das purer Humbuk ist.

Kyras Gesicht nahm schon nach kurzer Zeit eine rötliche Grundfarbe an, meine Finger drohten abzufrieren und uns beiden lief ganz fürchterlich die Nase. Da traf sich der Zufall gut, dass im ZKM der Tag der offenen Tür gefeiert wurde und so wechselten wir in´s warme Innere.

Das ZKM bietet eine tolle Kullisse mit ganz besonderen Lichtverhältnissen und vielfachen Möglichkeiten um tolle Bilder zu machen. Natürlich war an diesem Tag richtig viel los dort und wir wurden teilweise von den Wärtern aufmerksam beobachtet. Dennoch ist eine – wie ich finde – ganz andere und für mich untypische Serie entstanden. Aber genau das gefällt mir so sehr an ihr. Sie ist eigen und besonders. Sie ist ein wenig frech und unangepasst und hat mir gezeigt, dass ich mich auch gut auf neue und unbekannte Situationen einlassen kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesen Bildern und bitte seht sie auch mit einem Augenzwinkern – denn der Spaß kam, wie man unschwer erkennen kann, bei diesem Shooting absolut nicht zu kurz.

Du hast auch Interesse Dich mal von mir fotografieren zu lassen? Dann melde Dich am besten gleich per Nachricht oder rufe mich an (0171-5268681) – ich nehme mir gerne Zeit und berate Dich umfassend und unverbindlich.

 

 

 

Kommentar verfassen