fbpx

Fine Art Portrait Shooting mit Kim

Date
Aug, 28, 2022

Neben der Boudoir- und Business-Fotografie biete ich auch Fina Art Portrait Shootings in meinem Studio an. Hierfür besorge ich in Absprache mit Dir besondere Acccessoires, wie zum Beispiel frische Blumen. Zudem halte ich verschiedene Hintergründe und weiteres Zubehör vor, um Deinen Bildern das gewisse Etwas zu verleihen.

So auch, als Kim mich mal wieder im Studio besuchen kam und wir eine Serie mit einem Strauß Rosen und Schleierkraut, einem floralen Stoff- und einem moosgrünen Papierhintergrund sowie weißem und roséfarbenem Tüll fotografiert haben.

Entstanden ist eine wunderschöne, zarte Serie mit zurückhaltenden Farben, die sich auch gut als Print in einen Wohnraum integrieren lassen.

Du möchtest auch ein ganz besonders Portrait von Dir haben, das Du Dir in Deine Räumlichkeiten hängen kannst?

Dann melde Dich gerne telefonisch (0171 / 5268681) oder vereinbare direkt Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin über mein Onlinebuchungstool. Ich nehme mir ausführlich Zeit für Dich und beantworte alle Deine Fragen.

Schaue gerne auch mal bei meinen anderen Beiträgen zum Thema Boudoir oder Shootings im Studio vorbei.

Kim
Kim

Kommentar verfassen

Related Posts