fbpx

Studioshooting mit Nina – Bilder für zwei Blogeinträge

Date
Feb, 21, 2023

Heute zeige ich Dir einmal mehr, wie vielfältig die Möglichkeiten bei einem Studioshooting sind. Alles was es dafür braucht ist ein bisschen Vorbereitung, gute zwei Stunden im Studio, die richtige Playlist und ein bisschen Flow, der sich in der Regel relativ schnell von selbst einstellt.

Ich gebe zu, es ist schon ein wenig her, dass die liebe Nina mich im Studio besucht hat, aber die Bilder haben an Aktualität nichts eingebüßt und ich freue mich sogar, dass sie heute auch den Weg in meinen Blog finden.

Nina ist eine Künstlerin, die mit Leidenschaft die Aspekte des Turnen und Tanzens vereint. Sie arbeitete erfolgreich bei verschiedenen Musicals wie „Die Päpstin“, „Zeppelin“, „Rheingold“ und „Gräfin Mariza“ mit. Zudem war sie Teil der Europatournee des berühmten Filmkomponisten Hans Zimmer.

Jedenfalls besuchte mich Nina in meinem Studio in Hohenwettersbach und wir hatten bereits einige Ideen gesammelt, die wir umsetzen wollten. Im Prinzip sind die Bilder so unterschiedlich und vielfältig, dass sie sich auch gut für zwei Blogartikel eigneten. Aber genau das macht es für mich aus, im Studio zu arbeiten und all die Möglichkeiten zu nutzen, die sich hier hier bieten. Schau doch gerne mal in der passenden Kategorie vorbei und lasse Dich von den schönen und individuellen Serien inspirieren, die ich dort schon fotografiert habe.

Aber zurück zu den Bildern von Nina.

„Wie schön kann ein Mensch sein, wenn du seinen Körper gar nicht mehr wahrnimmst und nur noch seine Aura bestaunst.“

Markus Keile

In der Zeit in der wir fotografiert haben ist ein Mix aus verschiedenen Bildern entstanden. Bilder, die Ninas zarte Seite zum Ausdruck bringen – so wie die Bilder die Du gerade schon gesehen hast – aber auch Bilder, die sie in Bewegung und damit von einer aktiven und gestärkten Seite zeigen. Wie die Bilder, die ich Dir jetzt nach folgend zeige.

Auf Ninas Instagram-Account postet sie regelmäßig über ihre Aktivitäten. Vielleicht hast Du Interesse bei Ihr vorbei zu schauen und ein bisschen Liebe da zu lassen. Schlussendlich nutzen wir doch alle das Internet und soziale Netzwerke um uns inspirieren zu lassen und gleichzeitig freuen wir uns über Wertschätzung und Anerkennung.

Wenn auch Du gerne Bilder ansprechende Bilder von Dir haben möchtest dann vereinbare doch am besten gleich über mein Onlinebuchungstool Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. 

Bei Instragram und Facebook poste ich regelmäßig weitere Arbeiten von mir und informiere Dich vor allem über Aktionen und Specials. Ich freue mich wenn Du vorbei schaust und ein Like da lässt.

Nina

Kommentar verfassen

Related Posts