fbpx
Blog,  On Location

Spontanes Shooting mit Sarah

Auch Sarah gehört zu den Menschen, mit denen ich schon häufig gearbeitet habe.

So war Sarah die erste Person, mit der ich 2015 die ersten Gehversuche in meinem eigenen Fotostudio gemacht habe. Damals habe ich noch sehr viel ausprobiert und mich ausschließlich auf das vorhandene Licht konzentriert. Dennoch ist damals eine feine Fotostrecke entstanden die ich noch heute gerne anschaue. 

Aber zurück zu diesem Shooting. Wir hatten zuvor ein Shooting für ein Modelabel in Karlsruhe umgesetzt und da wir uns länger nicht gesehen haben, haben wir uns wenige Tage später nochmal an der gleichen Location getroffen und einfach ein paar lockere und ungezwungene Fotos gemacht. In den vielen Jahren in denen ich jetzt Menschen und vor allem Frauen fotografiere habe ich zunehmen gelernt, dass es manchmal gar keinen großen Aufwand braucht um ein paar schöne Bilder zu fotografieren. 

Falls Dich auch die anderen Strecken mit Sarah interssieren dann schau doch gerne hier vorbei:

Bei Instragram und Facebook poste ich regelmäßig weitere Arbeiten von mir und informiere Dich vor allem über Aktionen und Specials. Ich freue mich wenn Du vorbei schaust und ein Like da lässt.

Kommentar verfassen