fbpx
Blog,  On Location

Homeshooting bei Janina

Ich liebe meine Shootings mit Janina. So wie mit Sarah auch habe ich schon häufig mit ihr gearbeitet um neue Ideen auszuprobieren oder um mein Portfolio erweitern zu können. 

Dieser Sonntag im Mai 2019 war jedenfalls ein komischer Tag, denn das Wetter war unbeständig und da wir uns auf ein Outdoor-Shooting eingestellt hatten, waren wir ein bisschen unentschlossen was für Bilder es denn jetzt werden sollten. Nach einigem Hin und Her haben wir uns dann darauf verständigt, ein kleines Homeshooting bei Janina zu machen. 

Ich fuhr also am frühen Nachmittag zu ihr und wir haben erst mal eine Tasse Tee getrunken und uns darüber gefreut, uns endlich mal wieder zu sehen. Anschließend haben wir einen kleinen Rundgang durch ihre Wohnung gemacht und uns nach schönen Fotospots umgesehen. Davon habe ich in der Wohnung einige gefunden und durch die großen Fenster hatte ich ausreichend Licht. Natürlich habe ich immer auch die passende Ausrüstung mit dabei, um auch dunklere oder nicht optimale Lichtsituationen meistern zu können. 

 

Natürlich hatte ich bereits beim betreten des Hauses auch das wunderschöne Treppenhaus im Fokus und auch dort sind tolle Bilder entstanden. Es war witzig dort zu fotografieren, da natürlich auch viele der anderen Bewohner Zuhause waren und wir uns nicht wirklich erwischen lassen wollten. 

In gut anderthalb Stunden hatten wir dann einen bunten Strauß an unterschiedlichen Bildern im Kasten und ich konnte für Janina viele schöne Bilder bearbeiten. 

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du zu mir in mein Studio kommen oder lieber Zuhause fotografiert werden möchtest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Gerne fotografiere ich Dich in Deiner gewohnten Umgebung. Melde Dich doch gerne telefonisch bei mir (0171 5268681) oder schreibe mir eine Nachricht und wir stellen gemeinsam Dein ganz persönliches Shootingerlebnis zusammen. 

Bei Instragram und Facebook poste ich regelmäßig weitere Arbeiten von mir und informiere Dich vor allem über Aktionen und Specials. Ich freue mich wenn Du vorbei schaust und ein Like da lässt.

 

 

Falls Dich auch die anderen Strecken mit Janina interessieren dann schau doch gerne hier vorbei:

Kommentar verfassen