fbpx
2018,  Blog,  Shootings

Sommershooting mit Sophie…

Sommerzeit ist Outdoorzeit,

und ich habe einige Mädels in meinen Kontakten, mit denen ich einfach unheimlich gerne und regelmäßig zusammenarbeite. Sophie gehört eindeutig zu den Menschen, die mir echt an´s Herz gewachsen sind und wie auch bei Kim war es bereits das dritte Mal, dass Sophie und ich uns für ein gemeinsames Shooting verabredet haben.

Als Treffpunkt hatten wir mein Studio gewählt und dann fuhren wir gemeinsam los in Richtung Oberwald. Es war ein heißer Sommertag mit klarem Himmel und die Sonne meinte es mehr als gut mit uns, deshalb haben wir uns auch viel im Schatten aufgehalten.

Das Highlight des Shootings war dann wohl, als ich beim fotografieren ausgerutscht bin und nicht nur knöcheltief im Schlamm stand, sondern mir auch das Knie unschön aufgeschrammt habe. Aber jeder Fotograf war wohl schon in der Situation, als es primär darum ging Kamera und Objektiv zu schützen und dafür halt ein paar Blessuren in Kauf zu nehmen.

Alles in Allem ist eine kleine, aber feine Serie entstanden und unser nächstes Treffen ist schon in Planung. Falls Euch auch die anderen Bildgeschichten mit Sophie interessieren, dann schaut Euch doch gerne beim Outdoor-oder dem Studioshooting vorbei.

Genießt Euren Sommer und vielleicht treffen wir uns ja auch bald.

 

 

Kommentar verfassen