fbpx

Sommershooting mit Sophie…

Date
Jun, 08, 2018

Sommerzeit ist Outdoorzeit,

und ich habe einige Mädels in meinen Kontakten, mit denen ich einfach unheimlich gerne und regelmäßig zusammenarbeite. Sophie gehört eindeutig zu den Menschen, die mir echt an´s Herz gewachsen sind und wie auch bei Kim war es bereits das dritte Mal, dass Sophie und ich uns für ein gemeinsames Shooting verabredet haben.

Als Treffpunkt hatten wir mein Studio gewählt und dann fuhren wir gemeinsam los in Richtung Oberwald. Es war ein heißer Sommertag mit klarem Himmel und die Sonne meinte es mehr als gut mit uns, deshalb haben wir uns auch viel im Schatten aufgehalten.

Das Highlight des Shootings war dann wohl, als ich beim fotografieren ausgerutscht bin und nicht nur knöcheltief im Schlamm stand, sondern mir auch das Knie unschön aufgeschrammt habe. Aber jeder Fotograf war wohl schon in der Situation, als es primär darum ging Kamera und Objektiv zu schützen und dafür halt ein paar Blessuren in Kauf zu nehmen.

Alles in Allem ist eine kleine, aber feine Serie entstanden und unser nächstes Treffen ist schon in Planung. Falls Euch auch die anderen Bildgeschichten mit Sophie interessieren, dann schaut Euch doch gerne beim Outdoor-oder dem Studioshooting vorbei.

Und wenn auch Du gerne mal vor meiner Kamera stehen möchtest dann melde Dich gerne telefonisch (0171 / 5268681) oder vereinbare direkt Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin über mein Onlinebuchungstool. Ich nehme mir ausführlich Zeit für Dich und beantworte alle Deine Fragen.  

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mir bei Facebook oder Instagram einen Besuch abstattest und Dich dort über alle Neuigkeiten meiner Fotografie auf dem Laufenden hältst.

Schaue gerne auch mal bei meinen anderen Beiträgen zum Thema „Shootings on Location“ vorbei und lasse Dich von den dort gezeigten Serien inspirieren.

Genieße Deinen Sommer und alles Liebe – Deine Stefanie

Kommentar verfassen

Related Posts